Generalversammlung vom 26. Februar 2017 in Suhr

Auf die Einladung des Vorstandes erschienen 30 von 64 Mitgliedern zur 30. Generalversammlung unseres Klubs. Leider mussten sich 12 Personen wegen Terminkollisionen oder Krankheit entschuldigen. Besonders freuten wir uns, unseren Ehrenpräsidenten Gody Marti unter uns zu begrüssen. Zum zweiten Mal waren wir im Rest. Dietiker in Suhr zu Gast, welches extra für uns die Türe öffnete. Ab 09.15 Uhr konnten sich die Weiter hergereisten mit Kaffee und Gipfeli stärken.
Punkt zehn Uhr konnten wir mit der Generalversammlung starten. Die gut vorbereitete Versammlung dauerte gerade mal 55 Minuten.
Nach einem längeren Apéro und Fachsimpeln gingen wir zum kulinarischen Teil über. Unser nächster Anlass wird am 2. Juli in Güttingen sein, wo wir uns zu einem Familientag treffen.

Mittagessen

Mittagessen

GV_2017_3

 

Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Besucherin, lieber Besucher
Es freut uns, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben, und schätzen Ihr Interesse sehr. Unser Ziel ist es,  Ihnen die Kaninchenzucht allgemein, die Tschechen- und Zwergschecken-Kaninchen im Besonderen sowie unseren Klub näher zu bringen.
Ihre Fragen oder Anregungen nehmen wir gerne persönlich oder via
Kontakt-Formular entgegen.

Die nächsten Termine

Wann Was Wo
23. Februar 2020 Generalversammlung Stierlihof, 6285 Hitzkirch
04. Oktober 2020 Züchterbesuch ABGESAGT
06. Dezember 2020 30. Klub Ausstellung
alternative Bewertung
Firma AQWA, Riedenmatt 2,
6370 Stans

28. Februar 2021 Generalversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben
17. – 19. Dezember 2021 31. Klub Ausstellung Pentorama, Amriswil (TG)
2022 / 23 32. Klub Ausstellung noch offen
18. – 20. Februar 2022 25. Rammlerschau Thun (BE)

Jahresprogramm 2020

11. Treffen Freunde havanna-weisser Punktschecken

Unsere Gäste

Unsere Gäste

Jährliches Treffen der Freunde havanna-weisser Punktschecken

Zum elften Mal trafen sich Züchter und Züchterinnen der Tschechen Schecken havannafarbig-weiss aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz in Grenchen. Ungefähr 40 Teilnehmende besammelten sich am 29. Mai im Campus Grenchen. Am Freitagabend war ein gemütliches Zusammensitzen auf dem Programm, das wir bereits rege nutzten, um unsere Erfahrungen mit den havannafarbigen Tschechen Schecken Züchterinnen und Züchtern aus halb Europa auszutauschen. Weiterlesen